renephoenix.de

Der ALDI-Hörsaal

Tagesschau: Studieren im orange-blauen"Aldi"-Hörsaal

ALDI Süd erworb sogenannte Namensrechte des Audimax der Würzburger Fachhochschule erworben. Das heißt, der Raum wird künfig ALDI-Hörsaal heißen und in blau-orange gestaltet werden. Was es für das Unternehmen bringt, wird mir nicht deutlich. Kaufe ich automatisch mehr bei ALDI? Gibt es vielleicht wirklich noch Studenten, die mit ALDI gar nichts anfangen können?

Wie auch immer: das bayrische Wirtschaftsministerium jubelt. Demnächst wird man wohl solche Dialoge an den Hochschulen hören dürfen:

»Ich habe gleich im Lidl. Und du?« -
»Ich muß in den Spar« -
»Na gut, treffen wir uns dann vorm Conrad«

Das letzte ist dann der Hörsaal der Elektrotechniker. Das ist viel spannender als irgendwelche Raum- und Gebäudenummern (Danke, Nini)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!