Mastodon

renephoenix.de

Die Hartz-IV-Anti-Terror-Einheit

Ein Anwendungsfall für das Peter-Prinzip: als Oberbürgermeister der Stadt Leipzig gefeiert ist die Euphorie vorbei, seit dem er zum Verkehrsminister gewählt wurde! Anders kann man den Vorschlag von Wolfgang Tiefensee nicht werten, wenn er  Arbeitslose als Anti-Terror-Einheiten in Busse und Straßenbahnen schicken möchte? Gut, die können vielleicht nach den Rechten schauen, daß niemand die Füße auf die Sitzpolster legt. Aber selbst bei einfacher krimineller Gewalt fehlt ihnen schon jegliche Erfahrung.

Damit tritt er in die Fettnäpfchen von Peer Steinbrück, der den Urlaub zugunsten der Altersvorsorge streitig machen wollte.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!