Mastodon

renephoenix.de

ein weiterer Teilerfolg für Terroristen?

Osama says: »I´m free, what about you?« (Kein Witz, der Gesetzentwurf steht heute im britischen Parlament an, vgl. heise)

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von Matthias

Wenn's nicht so traurig wäre könnte man fast über die Stumpfsinnigkeit der Ameri.... äh Briten lachen. Ich fürchte allerdings, dass wir auch nicht mehr allzu viele Schritte von diesem Zustand entfernt sind. <Insider>Das wäre dann alles andere als Doppelgut.</Insider>

Obligatorische Klausel: Falls diese Meinung gegen bestehende Gesetze / Verordnungen / Bestimmungen / Richtlinien etc. verstossen sollte ist dies natürlich absolut nicht meine Meinung. Meine Meinung ist genau gegenteilig. Naja, genau genommen vertrete ich natürlich nur Ihre Meinung. Falls ich überhaupt noch eine Meinung haben darf. Falls nicht so ist obiges lediglich eine sinnfreie zufällige Aneinanderreihung von Wörtern.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!