renephoenix.de

herkömmlicher Spam

Ich habe schon lange solche nervenden Briefe nicht mehr bekommen, zuletzt in der Zivildienstzeit in der Jugendherberge (das war damals nicht so störend, wir hatten noch Ofenheizung) — und heute von Reader´s Digist:

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von René

Besonders die Notiz auf der Rückseite, daß der Postbote den Brief nicht knicken darf, welche durch einen zweiten kleinen angeklebten Briefumschlag überklebt war. Ein T5F ist eine gute Idee ... der Papierkorb habe ich noch nicht geleert!

Kommentar von Nini

Lieber unfrei an Absender zurück *gg* Wenn die 100 zurückgeschickte Briefe bezahlen müssen, werden sie dich als Kostenfaktor nicht mehr belästigen ;-)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!