renephoenix.de

Ideen und eLearning

Ja, wir wollen eLearning machen. Und Nein, richtige Ideen haben wir auch nicht. Und Zeit schon mal gar nicht. Und Geld eigentlich auch nicht. So liest sich irgendwie der sogenannte Idenwettbewerb des »eCampus«-Team der HTW-Dresden:

Ihr müsst keine professionellen Programmierer/-innen sein. Holt Euch Unterstützung für die Realisierung Eures Vorhabens bei Freunden/-innen und Bekannten. Was zählt sind innovative Ideen!

Und der(die) glückliche(n) Gewinner des Wettbewerbs dürfen dann für ihre Preisgeld auch gleich die Sache umsetzen. Für maximal 80 Stunden winken dann 250 Euro. Wie wäre es denn mit einem MediaWiki für jeden Fachbereich?

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!