renephoenix.de

Kabarett ROhrSTOCK - so wars!

Am 24.4. war es soweit: das weltberühmte Kabarett ROhrSTOCK trat in unserer Hochschule auf. In zahlreichen Episoden schafften die studentischen Künstler den Hörsaal in gute Stimmung zu bringen. Auch einige lokale Pointen (N-Gebäude, Waldschlößchenbrücke, WOBA-Verkauf, ...) bauten die Künstler mit ins Programm. Insgesamt 130 Personen konnten wir etwa dieses Mal verbuchen.

Ein Dank für die Unterstützung bei der Organisation des Kabaretts geht an Frau Stephan vom Studentenwerk, u.a. für die Eintrittskarten, Studententage und Bezuschußung, an die Hochschule für die Bereitstellung des Raumes, an Hugo vom Kellerclub Gag18, an André, Christina und Michaela vom StuRa und natürlich an die ROhrSTOCKer selber!

Und hier geht´s zu den Bildern!

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!