renephoenix.de

Preisfrage Nummer 30 - Was ist das?

Und wieder ein schönes Bild, deren Inhalt es zu erraten gilt:

Bisherige Kommentare (11)

Kommentar von René

das foto zeigt nur eine einfache zahnung, die haselnuss hat eine doppelte zahnung — entweder schon etwas verrottet, oder nicht das Gesuchte ;)

aber auf die Idee, das Bäume nicht nur Laubblätter haben, wäre ich jetzt nich gekommen

Kommentar von René

Und nun die längst überfällige Auflösung des letzten Rätsels:

Auflösung

Es ist einfach nur geraspelte Schokolade. Von daher lag Mehlstaub mit seinen Schokoladensträusel sehr nah dran. Am besten gefiel mir die Idee mit den Haselnüssen.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!