renephoenix.de

Preisfrage Nummer 31 - Was ist das?

Es gab lange keine Was-ist-das-Bilder mehr, daher heute zur Abwechslung mal eine kleines Was-ist-das-Zitat:

Sie ist ein modernes Out-of-Home-Medium, das am Point-Of-Sale seine Wirkung ebenso zuverlässig entfaltet wie auf dem Boulevard oder im Café

(Entdeckt von einem Kollegen in einem Marketing-Magazin, Quelle gibt es bei Auflösung)

Kleiner Tip am Rande: Google nützt in diesem Falle nichts!

Bisherige Kommentare (8)

Kommentar von René

Auflösung: das umschriebene Objekt ist eine »Papiertragetasche« (oder kurz Tüte).

Quelle: W&V (Werben & Verkaufen), Nr. 46/2008, S.26

Wer den Satz genau gelesen hat, wird vermutlich einen Satzpunkt vermißt haben. So ging der Satz weiter:

, heiß begehrt auf den großen Verbrauchermessen und Branchen-Events, kompatibel zur aktuellen Öko-Debatte und von der modernen Werbewirkungsforschung gründlich vernachlässigt.

So muß man sich den ganzen Artikel vorstellen: eine Lobrede an etwas, dessen Halbwertszeit bis zum Wegwurf sehr kurz ist.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!