renephoenix.de

Preisfrage Nummer 8 - Was ist das?

Bisherige Kommentare (14)

Kommentar von Phil

1.) Eine Ultranahaurnahme von einem Uhrarmband (ihr wisst schon, diese Metallarmbänder)
2.) Dresdens Hauptstraße zur RushHour (aber dafür ists zu geordnet)
3.) Eine Miniaturansicht eines Denkmals, respektive das neue Denkmal in Berlin, wo Steinblöcke den Tod von Juden symbolisieren...

Kommentar von René

Also es wird Zeit für die Auflösung. Tobi hatte den Finger schon drauf gehabt: rechts eine eine grelle Schaufensterbeleuchtung, links eine Straßenlaterne — und unten ein Fußweg, der allerdings trocken war.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!