renephoenix.de

Project "Game Over"

Die Klassiker unter den Computerspielen sterben nie aus — und so hat ein Schweizer Küstler die damals sehr pixeligen Spiele in Theaterräumen nachgespielt — mit Hilfe von zahlreichen Einzelbildern entsteht damit ein kleiner Kurzfilm: Game Over.

Auch die Musik ist mitunter recht witzig gestaltet. Nun fehlt eigentlich nur noch PacMan (vgl. ericPP)

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von René

Der Autor schrieb mir, daß PacMan bereits geplant war, aufgrund von einzelnen Randbedingungen paßte Tetris aber mehr. Aber es klang so, als wird es PacMan in absehbarer Zeit geben ...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!