renephoenix.de

spiele ...

YetiSports - in HTML5

Manchmal kommen E-Mails an, die auf den ersten Blick wie Spam wirken. Vermutlich sind sie es auch. Aber hier ist es mal intelligent gemacht:

Hi Guys,

Hope you’re well!

I noticed there was a link going out to flash versions of multiple ‘Yeti Sports’ games on your page here – https://renephoenix.de/yetisports-hoehe.

You’re linking to this flash game – http://www.yetisports.org/. Since adobe flash is now officially dead and gone, the game no longer works.

There’s a new HTML5 version of one of the games that also works on mobile here – https://www.crazygames.com/game/yeti-sports.

Hope that helps!

RIP Flash

Best,
Emily

Mein Beitrag ist 17 Jahre alt. Siebzehn. Für die, die sich noch erinnern: diese Seite sah damals noch tiefgrün aus.

Und ja, die alten Spiele funktionieren nicht mehr (RIP Flash) – und ich kann dieses Archiv wohl auch mal aufräumen. Einen kleinen Schönheitsfehler gab es dennoch: der alte Beitrag befasste sich mit YetiSports 3, nun gibt es nur Teil 1.

Egal. Mal wieder fünf Minuten Pinguine gehauen. 317,8 Meter ist mein Rekord. Wer wirft weiter?