renephoenix.de

Über Transport Tycoon

Rückblick: Transport Tycoon

Ich glaube, Fanseiten gibt es für dieses alte Spiel mehr als genug, u.a. diese. Denoch gibt es immer wieder neue Details zum Spiel. So wurde u.a. das eine mystisch aussehende Hochhaus mit den beiden bunten Spitzen in Tokio gefunden .

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von ericpp

Fantastisches Spiel...

Vor kurzem bin ich über OpenTTD gestolpert. Ein Open Source- Klon, der die Grafikdateien vom 'alten' Transport Tycoon braucht, ansonsten aber komplett neu programmiert wird — inclusive KI, größeren Welten und Netzwerkmodus — das hat mich natürlich ein paar Abende gekostet...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!