renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10b vom 11.11.2018 (Prod)

Homepage von René Pönitz

Vertragsänderung per E-Mail

Ich bekam eben den Hinweis, daß man aufpassen, daß T-Online in die bestehenden Verträge eine Mindestlaufzeit einbauen will. Das ganze soll per E-Mail herausgegangen sein, ich bekam keine. Das hängt wohl auch damit zusammen, daß ich keine T-Online-Adresse nutze. Aber als es auch noch bei heise auftauchte, wurde mir schon komisch!

Wie kann man einseitig einen Vertrag ändern, d.h. automatisch annehmen, wenn keiner widerspricht. Am besten hilft wohl nichts machen, wie im Vertrag vorgesehen kündigen. Und dann einfach nicht mehr bezahlen!

Zur anderen Seite kann ich dann endlich das machen, was ich vor langer Zeit schon vorhatte: den Provider wechseln! (Danke, Patrick)