renephoenix.de

Mehdorn statt Chuck Norris

Vor einigen Wochen war der lustigste Witz folgender:

Chuck Norris übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Morgen um 7:30 Uhr ist Eröffnung!

Nun ist genau das Gegenteil eingetreten: Hartmut Mehdorn übernimmt die Leitung des Flughafenbaus. Mit Verlaub: es gibt Persönlichkeiten, die will ich nie wieder mit irgendeiner verantwortungsvollen Aufgabe vertraut sehen!

Passende Satire im Positilion: 92% der Befragten dachten, Mehdorn wäre bereits Chef des Flughafens – und würde nun „sämtliche Bauarbeiten aus Kostengründen einstellen, um die Flughafengesellschaft noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen.”

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!