Mastodon

renephoenix.de

fotografiere ...

Mit dem Rad zur Arbeit - Schnappschüsse

Hochhausbebauung am Spreeufer - Architekturentwürfe

Die Entwürfe wurden am 30. und 31.10. im Treptower Rathaus der Öffentlichkeit vorgestellt.

Tacheles

Das Tacheles ist ein alternatives Künstlerhaus, welches derzeit von Räumung bedroht ist.

Spreepark 2009

Ein Freizeitpark mitten in Berlin, der seit acht Jahren vor sich hinvegetiert (zum Beitrag).

Demonstration "Freiheit statt Angst" 2009

Bilder un Impressionen einer Demo zur Stärkung der Grundrechte im digitalen Zeitalter (zum Beitrag)

Kabarett ROhrSTOCK

Zum dritten Mal in Dresden, zum dritten Mal an der HTW: die Fotos vom Kabarett ROhrSTOCK am 22.05.2008 (zum Beitrag)

Sternfahrt 2008

Einmal im Jahr werden in Berlin die Autobahnen für Autofahrer gesperrt und man kann gemütlich mit dem Rad drüberfahren. Hier gibt es die Bilder von der 2008er Sternfahrt von Wannsee bis Brandenburger Tor (zum Beitrag)