renephoenix.de

Eine Kleingartenkolonie unter Beschuß (Musikvideo)

In Bezug auf den Weiterbau der A100 können die Berliner im Moment nur noch auf zwei Sachen hoffen: das eine ist die Klage des BUND vorm Bundesverwaltungsgericht, das andere ist die Unterfinanzierung des Verkehrsministerium mit hoffentlich sinnvolleren Baumaßnahmen im Fernstraßennetz der anderen Bundesländer.

Die ersten kleineren Tatsachen wurden schon geschaffen: das Entsiedeln von Kleingartenkolonien entlang der Berliner Ringbahn. Wie die Kleingartenkolonien jetzt aussehen, wurde in einem Musikvideo festgehalten:

Stop A 100

In der ersten Hälfte wird der »Kriegsschauplatz« gezeigt, in der zweite Hälfte wird die Kolonie wieder bevölkert. Die Masken sehen witzig aus.

(Musik: Schlammpeitziger »Deutliche Drehung«)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!