Mastodon

renephoenix.de

Let´s talk about... Sarah Connor

Durch Zufall entdeckte ich in den Singlecharts, daß Sarah Connor nun zum dritten Mal auf Platz 1 der deutschen Singlecharts geklettert ist.

Nun ja, eigentlich interessieren mich Charts nicht besonders, aber wenn wir schon dabei sind, in Ranglisten die Beliebtheit von Liedern zu ermitteln, sollten wir uns fragen, wieso dieses ´neue´ Lied so erfolgreich ist.

Für mich jedenfalls entwickelt sich Sarah derzeit zu einer regelrechten Miss »Dieter Bohlen«. Ihr neues Lied »Just one last dance« hört sich so an wie »From Sarah With Love — Part II«, »Skin On Skin — Part III« — oder — wenn wir uns endlich eingestehen, dass Sarah´s Musik ein Abklatsch von Toni Braxton ist wie »Unbreak My Heart — Version 65« bzw. »Spanish Guitar — Part 104498«.

Das, was Scooter und Bohlen also schon seit Jahren vormachen, beginnt Miss Connor jetzt auch zu praktizieren. Mit ein und demselben Lied mehrmals Geld zu verdienen. Alle Lieder von ihr: — gleicher Rhytmus, beinahe gleiche Melodie, gleiches Schema nach dem und-noch-eine-oktave-höher-Prinzip (so wie das z.B. auch Alexander oder Yvonne-Catterfeld praktizieren ;), gleiche Instrumente — eigentlich alles gleich. Irgendwie kann man das ihr schon lange nicht mehr abnehmen! Mal sehen, ob ihr das genauso seht...

(aus einem Forum leicht abgewandelt übernommen)

Bisherige Kommentare (45)

Kommentar von miriam

was soll diese scheisse? sarah connor ist die beste sängerin überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sarah klaut ihre songs sicher nicht von anderen künstlern! das hat sie doch gar nicht nötig!!! ich kann auch nichts dafür, wenn ihr alle eifersüchtig auf sie seid, weil sie so viel erfolg hat!!!

Kommentar von Kathrin

Sarah Connor ist die beste was Oliver Pocher und so labern ... ist ja echt nicht auszuhalten!Mein Ganzes Zimmer hängt von ihr voll
meine freundin hat ne Sarah Connor Home page:

[[zensiert]]

meldet euch doch da an amcht wirklich spass!
Sie ist entteuchsch wiel sie das neu gemcht hat das Forum und nun wartet sie auf gäste Bitte kommt rein und meldet euch an!

Kommentar von Matthias

Meine Güte, ist die Schule schon wieder zuende?

Gibt es keine Möglichkeit, ein Mindestalter für diese Seite einzurichten? Ok, dann wäre hier ausser Joschkas Beitrag gähnende Leere, allerdings auch das Niveau (oder auch Niwo :D ) höher...

Kommentar von Maria

also,ich war auf dem Sarah connor concert in Trier,und es war einfach MEGA GEIL.
ich bin schon lange ein Fan von ihr,war aber nur auf dem Concert und das hat ich echt überzeugt.ich singe auch,und sie singt echt gut,ohne Play back oder so.und ihre Performance war einfach nur der Hammmer,und als dann noch Marc terenzi raus kam und mit ihr Just one last dance gesungen hat,dann worden sogar meine Knie weich......

Kommentar von Matthias

Ja genau ihr seid alle neidisch!!!!!
*kreischen*
Sarah ist ganz toll
*lauteresKreischen*
und überhaupt und sowieso!!!!!1!!!1111
*ohrenbetäubendesKreischen*
Sarah, ich will ein Kind von Dir!!!!!!!!einhundertelf!!!!!!!elf
*ohnmächtigUmfall*

SCNR

Kommentar von Steffi vu tirol!!!

Ihr seid echt olle neidisch!!!
He bitte sie ist so fesch und hat die beste stimme auf der ganzn welt ih blödmänner!!!!
Sie hat eine kleine glückliche Familie und echt die beste stimme da können Christl Stürmer& Co scheißn gehn!!!

Sarah Connor you are the best
 the best of the whole World!!!!!

Ich bin dein größter Fan steffi

Kommentar von Sara Bahrani

Hi an alle Sarah Connor Fans,
Sarah ist die beste!!!!!!!!!!! Da kann niemand das gegenteil behaupten. Und für die jenigen, die behaupten, das Sarah nur Schnulzen singen kann soll sich erst mal ihre Alben von »Green eye soul« bis »christmas in my heart« reinziehen! Sarah hat eine hammer mega super bombastische affengeile Stimme, die so einzigartig ist, das nur sie sie hat. Es mag sein, das sie oft und gern sogenannte »schnulzen« singt, aber im gegensatz zu anderen Sängern und Sängerinnen (z.b Yvonne Catterfeld, und co) kann sie das auch wirklich voll gut! Mit ihrer souligen Stimme bringt sie in Lovesongs wie »From Sarah with love« erst das gewisse etwas aus ihnen heraus. Und wer behauptet,das Sarah einen auf Yvonne Catterfeld oder Dieter Bohlen macht, hat voll keine Ahnung. Also seit ma schön ruhig da ihr assis! Sarah you are the best, I love you hdsmdddddddddddddddddddl dein großer Fan sara
Ps: dat Konzi von sarah war ja wohl voll mega geil oda?
Marry X-mas everybody

Kommentar von Anna Maria

Die Songs von Sarah Connor hören sich alle gelich an! Ich überlege die ganze Zeit, ob sie eine Kreuzung aus Daniel Küblböck und Dieter Bohlen ist, denn: 1. Sie kann NICHT singen und 2. Sie ist ständig im Fernsehen, obwohl kein GEBILDETER Mensch sie sehen will!

Kommentar von Elli

Sarah ist echt supi aber ich denke mal jeder hat seinen eigenen Geschmack und wär sie halt nicht mag solls bleiben lassen ich finds aber nicht ok das manche gleich wieder beleidigent werden müssen also ich find Sarah (und auch ihren Ehemann Marc) MEGA SUPER GEIL. Und freue mich über jeden der genauso denkt wie ich!!!

Kommentar von Lisa

sarah connor ist einfach nur geil ich bin so ein großer fan von ihr es hört sich vllt dumm an aber sarah connors musik gibt mir einfach nur unendlich kraft das stitmmt wirklich ihr müsst mir ja nicht glauben doch sie ist einfach nur geil die frau und die musik ich war auf ihrem konzert in trier es war der reinste wahnsinn ich hab mich heißer geschrien sarah connor ich liebe dich du bist so super sarah connor 4-eva

Kommentar von Jenny*

Sarah ist die beste Sängerin die es gibt und die je exisziert hat!! An Sarah kommt keiner ran,  nie und never!!!!!!

Sie ist halt < P E R F E K T!!!!! >

Sie sieht sexy aus, kann sau gut singen und hat genau das was ein Star braucht!!!
also die keine ahnung haben einfach die klappe halteN und nix gegen Sarah sons bekommt ihr es mit mir zu tun!!!
SARAH CONNOR ist einzigartig!!!

Sarah du bist die beste forever!!! <3 kiss

Dein größter Fan Jenny* kiss love you so much!!! <3<3<3<3<3

dein konzert in Trier war so toll und wo du mich mit deinen schöne grüne augen angeguckt has so toll *dahinschmelz* <3<3<3<3

Kommentar von Jamsin

Also ich finde Sarah Connor supi!!! Sie ist die beste Sängerin die es gibt!! Mein ganzes Zimmer ist voller Poster und ich habe sogar meine eigene Sarah-Connor-Hompage!!! Und jeder der über sie zu motzen hat ist nur eifersüchtig!!

L.G Jasmin

Ps. Sogar in der Schweiz gibt es über 1000 Fans!

www.sarah-connor.beep.de eingeben und dan kommt ihr auf meine Hompage

Kommentar von Steffi M.

ich war leider bisher noch nicht auf ein concert von Sarah,davon abgesehn,aber ich sehe sie öffters mal in Wildeshausen.z.B beim famila Markt da sie da fast immer einkaufen geht.und ich sie schon mal in Bremen/Euten im Capitol persönlich getroffen hate.sie war dort mit marc und ihrer Freundin und standen grad an der bar Coktails trinken..tja da seid ihr neidisch was?könnt mir glauben oder nicht.ist aber echt die Wahrheit. .naja und weil sie dort halt auch wohnt und ich sogar weiss wo.was einige vielleicht nicht wissen.lg Gruss Steffi

Kommentar von Vanessa

haii könnt ihr mir villt
helfen?

ich suche ein lied von sarah connor doch  ich vergessen wie er heiisst ich weis nur 2 singe
in dem viedeo spielen viele kinder mit
und das das lied schon etwas älter is so 3-4jahre hehe bitte schreiib mir unter meiner maiil

Kommentar von lisa

sarah conner ist einer der besten und erfolgreichsten sängerinnen in deutschland, also bitte.ich bin ein großer fan von ihr und finde ihre musik auch total super.ihr typen seit nur neidisch das ihr nicht singen könnt..also...und dann hört ihr euch das lied höchstwahrscheinlich bis zum ende an, und denkt euch son kack...boa..haltet nur euer scheiß maul...X(

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!