Mastodon

renephoenix.de

Streets Of Fire

Gerade stolperte ich wieder über die beiden Fire Inc. Lieder Nowhere Fast und Tonight Is What It Means To Be Young. Im Internet stieß ich bei einer kleinen Recherche auf einen bekannten Namen: Jim Steinman.

Er ist hauptsächlich bekannt durch die Werke von Meat Loaf geworden, hat aber auch schon Lieder für andere Musiker geschrieben, die bekanntesten waren:

  • Bonnie Tyler — Total Eclipse Of The Heart
  • Bonnie Tyler — Holding Out For A Hero
  • Sisters Of Mercy — More
  • Take That — Never Forget

Eine interessante Homepage über Jimmy und Meat Loaf

Let the revels begin,
let the fire be started -
We´re dancing for the restless
and the broken hearted!

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!