renephoenix.de

optische Täuschung

Diese optische Täuschung (GIF-Animation, ggf. vorher anschalten) funktioniert — einfach nur lang genug auf die Mitte schauen!

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Phil

Igitt, wie fies :D
Aber cool.

Ich habe zwar wieder mit einem Schock-gif gerechnet, denn bei »Doll auf das Bild konzentrieren« werde ich grundsätzlich misstrauisch...

Aber ausnahmsweise war das nicht böse :)

Kommentar von Kat

Wo sind denn auf einmal die lila Punkte hin?????!!!!! Fetzt!
An Phil, diese »Schock-Sachen«, da hätt ich gerne mehr von.Kennt ihr den geist auf bambusratte.com?Der is mies, bin fast vom Stuhl gehuppt.....

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!