Mastodon

renephoenix.de

Die Antwort der CrimeStoppers

Ich habe die Organisatoren der CrimeStoppers-Aktion angeschrieben — und nach einer Woche auch eine Antwort bekommen, sie war 106 KB groß:

Reference : T34404/5
Thank you for your e-mail enquiry of 28/09/05 18:16:04
A reply is attached.

Die anschließende Word-Datei war kein Anhang, sondern direkt im Nachrichtentext codiert, ansonsten war — abgesehen von einer Virenmeldung, dem Disclaimer und der Ankündigung der Word-Datei nichts lesbares enthalten. Traurig, wenn so eine Antwort von einer offiziellen Stelle kommt!

Nachdem ich auf diese E-Mail geantwortet habe, wurde die E-Mail als unzustellbar abgewiesen. Dennoch erreichte mich eben endlich eine lesbare Antwort! Sinngemäß sagte sie nur aus, daß dieser Zettel mit der PIN sicher aufbewahrt werden soll.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!