Mastodon

renephoenix.de

Bullshit-Bingo für Bundesparteitage

Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.

Die folgenden Wörter sind häufig beim Bundesparteitag in Bochum gefallen - und sie werden bestimmt auch bei weiteren Bundesparteitagen fallen!

Ich war schon Piratdie supranationalen Verhältnisse0,37%MIIIIIKROOO!Geschwurbel
Die Piratenpartei, die ich kenneAlleinstellungsmerkmalnoch nie eine Ein-Themen-ParteiIm Herzen war ich schon immer PiratLinkspartei mit Internetanschluss
Dikdatur des ShitstormsDas Saalmikro hat das WortAuflöseritisTotholztendenziös
An geeigneter StelleShitstormkristallisationspunktAhoi Piratenseit 11 Jahrendas reine Bullshit-Bingo
Das Internet ist gerade weggebrochenformale verklemmung grotesker ArtTummeltsammelpunktOrdnungsmaßnahmeSozialliberale Kraft der Informationsgesellschaft

Nutzung der Applikation »Bullshit-Bingo für Bundesparteitage« in Beiträgen

Die Applikation »Bullshit-Bingo für Bundesparteitage« ist in folgenden Objekten eingebunden.