renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10b vom 11.11.2018 (Prod)

Was ist richtig, was ist falsch? (Grün-o-mat)

Den Wahl-o-mat werden sicherlich viele schon kennen. Vor nahezu jeder Bundes- und Landtagswahl werden die Wahlprogramme analysiert und anhand bestimmter Fragen die Schnittmengen mit den jeweiligen Parteien ermittelt. Die Idee haben die Grünen für sich übernommen, nennen das ganze Grün-o-mat. So einen gab es bei der Landtagswahl Baden-Württemberg.

Ich klicke mich also durch die 12 Fragen, die alle sehr grünenspezifisch gestaltet sind (das ist jetzt nicht unbedingt überraschend). Doch was bekomme ich als Antwort?

Sie haben 95% richtige Antworten erzielt.

(Danke, Nini)

Nutzung des Artikels »Was ist richtig, was ist falsch? (Grün-o-mat)« in Beiträgen

Der Artikel »Was ist richtig, was ist falsch? (Grün-o-mat)« wird in keinem Objekt eingebunden.