renephoenix.de

Moby - Lift Me Up

Der neue Titel von Moby hat was ... obwohl der Text sich ziemlich oft wiederholt!

Lift me up, lift me up,
higher now am I

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von Phil

Ein endgeiles Lied, ist schon lange in meiner Playlist. Kann man immer wieder hören.

Ist auch mein Klingelton auffm Handy...
gewesen, bis ich Shapeshifters — Lolas Theme für mein Handy gefunden hab :D

Kommentar von Birger aka ElCocoLoco

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bis auf den Klingelton. ;)

btw. ist das Album ''Hotel'' mal wieder sehr gelungen.

Moby mag ich allgemein recht gerne, da er viel mit den Stilen experimentiert, ohne wirklich schlecht zu sein.

Auch sehr gelungen, wenn auch gewagt, ist sein Anti-Kriegs-Song Experiment zusammen mit den Polit Rap Ikonen Public Enemy ''Make Love Fuck War''. :)

Ein sehr 'harter' Titel, den man Moby so nicht zugetraut hätte. ;)

Kommentar von Phil

@Birger

Zumindest unterstütze ich net Jamba, sondern lade ganz legal und kostenlos die midis aus dem Netz und ziehe sie mit meinem Datenkabel, dessen Kosten nur nen Viertel des Jamba Sparabos beträgt (1 EUR), aufs Handy.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!