renephoenix.de

Kraftwerk.com

Nach vielen Jahren haben es Kraftwerk endlich geschafft, eine Homepage zu anzubieten, bisher gab es nur einige Fanseiten.

Ohne Flash gibt es nicht einmal so ganz triviale Dinge wie Tourdaten zu lesen. Des weiteren ist die Menuführung mehr als fragwürdig — es öffnen sich stets neue PopUps ... das ist nervig!

Inhaltlich hört man ansonsten einige Samples — verbunden mit einen künstlerischen Effekten. Die Discographie läßt zu wünschen übrig, und ansonsten findet man nur wenig informatives ...

Und das von den Wegbereitern der elektronischen Musik — wie wäre es einmal mit neuer Musik? Aber am 8.4. sind sie erst einmal im Alten Schlachthof in Dresden!

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!