renephoenix.de

Aktivitäten im Rahmen des Mandates 2015

Um Nachvollziehbarkeit in das eigene politische Handeln zu bringen, hatte ich mir für 2013 vorgenommen, meine Aktivitäten im Rahmen des Mandats (sowie in bestimmten Umfang in der Partei) zusammenzutragen. Der Schwerpunkt liegt hierbei vor allem im Kontakt zu Initiativen, Vereinen und Presse sowie anderen Parteien.

Was ich nicht aufliste, sind Dinge im Rahmen der regulären Sitzungen sowie Kontakt mit anderen Piraten.

Ich freue mich auf Anregung, ob diese Form so sinnvoll und nachvollziehbar ist – und wenn nicht gerne weitere Anregungen.

Ich möchte anmerken, dass diese Listen keinen 100%-Anspruch auf Vollständigkeit hat. Ich pflege diese Termine und Gespräche zeitnah ein.

Nutzung des Artikels »Aktivitäten im Rahmen des Mandates 2015« in Beiträgen

Der Artikel »Aktivitäten im Rahmen des Mandates 2015« wird in keinem Objekt eingebunden.