renephoenix.de

Kommentar von René

Viele, viele Kommentare. Ich werde noch einen Artikel zum Festival schreiben.

Zuvor verweise ich noch auf einen Leserkommentar . Das wirkt etwas skurril.

@JT: Danke für den Hinweis mit den Jahreszahlen. Ich habe es pauschal oben eingefügt.

Zum Russischen Ehrenmal: Ich bekam die Info, dass es sogar auf beiden gesagt worden sein soll. Aber: mit wieviel Historie muss sich ein Festivalveranstalter damit beschäftigen? Ich persönlich habe zum Festival eine der Ehrenmal-Führungen mitgemacht, die von jemanden durchgeführt wurde, der weitaus mehr Ahnung hat als alle zusammen und mir auch den Kontext bspw. der einzelnen Stelen erklärte.

Der Veranstalter erklärte, dass er für 2017 andere Punkte im Visir hat. Ich gehe davon aus, dass wir in ein paar Tagen schlauer sein werden.

@Zeroq: Ich entnehme deinen Worten, dass du ebenso Akteneinsicht (aber nach IFG) hattest und freue mich, dass du meine Arbeit kontrolliert hast ;-)

Zum Bahnhof: Ja, in Erinnerung blieb mir das, aber daher entstand die Idee, dass auf mehrere Punkte zu verteilen („Eingang Ost”). Da das Festival vorbei war: Ist jemand da ein Problem aufgefallen? Mir nicht.

@Hochländer: Frau Lehmann sagte „knapp 3 Mio”, siehe oben. Der erste Teil sollte überwiesen werden, der zweite hinterlegt werden. Beides ist erfolgt.