renephoenix.de

Keine E-Mail-Adresse

Mit YahooGroups! kann man E-Mail-Verteiler verwalten. Nützlich zum Beispiel für Abi-Jahrgänge. Bis das System eines Tages meinte, daß die Adresse webmaster@[xxx].de »Keine Mail-Adresse« sei. Aber, wie löblich, Yahoo beantwortete meine Nachfrage relativ zügig. Wie üblich mit vielen Textbausteinen, aber diesmal haben sie den richtigen erwischt:

Ausnahmen: Email-Adressen, die mit info@... oder webmaster@... beginnen, koennen nicht zu Yahoo! Groups hinzugefuegt werden, da von Inhabern derartiger Adressen vermehrt Beschwerden wegen Spam aus Yahoo! Groups bei uns eingingen.

Putzig.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!