renephoenix.de

Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke

Am letzten Wochenende fand wieder die Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke statt:

Eine Demonstration, in der rohe Eier, faules Gemüse und Mehlbomben geschossen werden — zur Verteidigung der jeweiligen Bezirkshälfte. Ich war nicht da — aber eine außergewöhnliche Veranstaltung ist es schon.

Bisherige Kommentare (5)

Kommentar von Matthias von Hoff

Gemüseschlacht auf der Oberbaumbrücke — Berlin 2008
Berlin im Bild
Unter dem Link: http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157606479989427/
gibt es eine Klasse Bildershow.Interviews vor Ort und Presseverlinkungen.
Gruß Matthias
Slideshow direkt: http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157606479989427/show/

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!