Mastodon

renephoenix.de

Lied vom Ende des Kapitalismus

Das Lied dürfte tragischerweise diese Tage sicher wieder Hochkonjuktur haben: das Lied vom Ende des Kapitalismus. Von Peter Licht. Ja, das war der, der vor einigen Jahren mit dem völlig sinnfreien Titel Sonnendeck berühmt wurde und die NDW 2.0 einleitete.

Weißt du noch wir fuhren mit dem Sonnenwagen über das Firmament
Und wir pflückten das Zeug aus den Regalen aus den Läden
Und wir waren komplett
Weißt du noch wir regelten unsre Dinge übers Geld

(finde leider kein offizielles Video. Aber noch einen Auftritt bei Harald Schmidt)

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!