Mastodon

renephoenix.de

Vom Protestklo zum Pflanzenkübel

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Dresdner Protestklos?. Sie haben Wirkung gezeigt. Zweieinhalb Monate später veröffentlicht die Stadt die folgende Pressemitteilung:

Heute, 17. Juni stellt das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft fünf weitere neue Pflanzkübel auf. Die Kübel finden ihren Platz am Postplatz in unmittelbarer Nähe zu den vorhandenen Bänken vor dem SAP-Gebäude. Bepflanzt werden die Kübel unter anderem mit Schmucklilien. Ein Kübel mit Einsatz und Bepflanzung kostet etwa 1700 Euro. Das ist eine weiterer Schritt im Rahmen des Konzeptes »Aufwertung Innenstadt«.

Ich kann mich der Ruhestörung nur anschließen: so eine Meldung hat eher den Charakter von sehr harten Sarkasmus.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!