renephoenix.de

Und wieder ein Filmdreh: Zivilcourage mit Götz George

Und wieder wird meine Wohngegend in einem Film festgehalten:

Ich weiß leider noch nicht, wie der Film heißt.

Übrigens: Der »Stinkstiefel« vom März wurde noch nicht ausgestrahlt (Wenn jemand dazu was lesen / entdecken sollt, ruhig kommentieren)

Aktualisierung: ich habe nun doch noch eine Anwohnerinformation entdeckt, scheinbar sind diese eher rar. Der Film heißt dieses Mal »Zivilcourage«, der Hauptsteller soll Götz George sein und dieses Mal steckt der WDR für die ARD dahinter. Ansonsten ist es wieder die selbe Filmfirma und das selbe Gebäude wie beim Stinkstiefel. Der WDR hat dazu eine Pressemitteilung, der Film soll inhaltlich von Neukölln handeln.

Hier also die Ankündigung:

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!