renephoenix.de

Preisfrage Nummer 34 - Was ist das?

Gestern morgen habe ich noch ein schönes Zufallsfoto gemacht, tja: was könnte das wohl sein?

Bisherige Kommentare (14)

Kommentar von René

Ich wollte ja eigentlich nun auflösen. Dummerweise hat die Karte meiner Kamera zwischenzeitlich entschieden, mir nicht mehr die darauf sich befindeten Bilder herauszugeben. Unter anderem auch das Bild für die Auflösung.

Aber das Motiv ist (hoffentlich) reproduzierbar.

Kommentar von René

Ok, wie ich heute feststellen mußte, ist das Motiv nicht mehr reproduzierbar. Es ist leider zerstört.

Also nun die Auflösung: Es ist ein Pilz, der an einem Baum gewachsen ist — und schon eine beachtliche Größe hatte. Welche Sorte es ist, kann ich leider nicht sagen. Hätte man ggf. auf dem Bild erkennen können. Aufgenommen auf dem Parkstreifen der Straße vorm Haus.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!