renephoenix.de

Erörterungsverfahren zum Weiterbau der A100

Aus aktuellem Anlaß: ab Donnerstag beginnt die Erörterungsphase für die Einwendungen gegen den geplanten Weiterbau des inneren Autobahnrings A100 bis zum Treptower Park. Die insgesamt 2.500 Einwendungen sollen nun an angedachten neun (!) Tagen von Sachverständigen beurteilt werden. Start ist der 12.11. gegen 11 Uhr im Berliner Congress Center (weitere Termime am 13., 16. bis 18. und 24. bis 27. November). Eingeladen ist dazu jeder Einwender. Wenn jemand anderes noch Interesse hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Wer einen Einblick in das Projekt haben möchte: Eine Autobahn nach Treptow?. Weitere Infos bei der Bürgerinitiative Stadtring Süd, die zur Erörterung auch ein Twitter-Konto betreibt!

Update noch ein guter Kommentar im Tagesspiegel.

Nutzung des Artikels »Erörterungsverfahren zum Weiterbau der A100« in Beiträgen

Der Artikel »Erörterungsverfahren zum Weiterbau der A100« wird in keinem Objekt eingebunden.