renephoenix.de

Straßburger Platz

Aus der TOP10 der Häuser in Dresden, wo ich nie hinziehen wöllte:

Bisherige Kommentare (6)

Kommentar von Lune

Alles gewöhnungssache. aber der ausblick ist bestimmt schöen. so ohne Einschränkungen. Naja mag solche Häuser auch nicht, bekomm so schon kaum die namen meiner nachbarn zusammen und dort ändern die sich ja nach jeden straßendienst (aufkrazen den ähm reste)

Kommentar von Pacco

Renoviert kann man aus den ollen klötzen ja noch was machen, aber die Raumeinteilung im inneren ist immer noch beschissen. Bad und Küche meist ohne Fester... igitt...*g*

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!