Mastodon

renephoenix.de

Opera und FireFox sind intelligenter

Ich habe das Hochschul-ABC vor etwa 2 Wochen komplett überarbeitet. Früher waren 2 Inline-Frames eingesetzt, die teilweise unschöne Effekte brachten (Scrollbalken, logischer Link brachte eine Endlosschleife,...), nun wird die gesamte Seite bei jedem Klick erneut aufgebaut. Da der HTML-Code der Seite relativ gering ist, kann die Seite sehr schnell geladen werden.

Bei Opera und FireFox bemerke ich mit meinen Augen nicht, daß beim Durchklicken durch das Hochschul-ABC die gesamte Seite wieder neu aufbaut, diese Browser stellen mir sofort die neue Seite dar. Der InternetExplorer bringt mir erst ein weißes Bild, und läd dann die Seite wieder rein.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!