Mastodon

renephoenix.de

Hauptbahnhof

Bereits im Januar hatte ich schon ein Foto vom Haupbahnhof geschossen, auf dem man die Kellergewölbe noch gesehen hat. Nun gibt es mittlerweile keine Gewölbe mehr, und der ganze Innenraum ist eine Etage tiefer.

Bisherige Kommentare (5)

Kommentar von Steve

keine schlechten bilder, aber du hättest die haupthalle mal von den gleisen aus fotografieren sollen, das kommt noch besser

Kommentar von ich

Natürlich sind sie auf Grundwasser gestoßen — ist aber schon eine ganze Weile her. Oder habt ihr die große Flut schon wieder vergessen? ;-)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!