renephoenix.de

Kommentar von wrtlprnft

Vielleicht ein Gedanke einer sinnvollen Erweiterung: ein neues Attribut (z.B. valid), dem ich einen regulären Ausdruck mit auf den Weg geben kann — und dieser wird dann im Browser geprüft.

In etwa so wie pattern?

Das Icon hab ich schon gesehen, und du hast Recht, die Validität von den Mails wird geprüft (wobei das nicht so trivial ist, »hi there«@example.com wäre in der Theorie, und in dem RFC dazu steht noch viel mehr), daran hab ich gar nicht gedacht. Aber ich würd mir so was ähnliches vorstellen wie im »An«-Feld von Operas Mailclient.

Zu dem Mail-Angebot: Das werd ich annehmen, wenn die Diskussion noch lange weitergeht und ich zu faul werd, dauernd hier nach einer Antwort zu schauen :-)

Ich habe keinen blassen Schimmer, was (jedenfalls die Vorschaufunktion) aus meinen Anführungszeichen macht, aber die Backslashes gehören da nicht hin (falls sie im endgültigen Post erscheinen)