renephoenix.de

Preisfrage Nummer 10 - Was ist das?

Auflösung kommt wie immer in ein paar Tagen. Das Foto ist von Nadine, d.h. ich durfte selber schon raten.

Bisherige Kommentare (10)

Kommentar von Phil

Zu tief für ein Autodach, im Verhältnis der Wasserpfützen...

Da ich bei genauerer Betrachtung Ziegelsteine spiegeln sehe, tippe ich auf einen Gartentisch, der eine Lacktischedecke aufgezogen bekommen hat, um die Abwischfähigkeit zu erhöhen, die den letzten Regenguss mitbekommen hat oder beim Rasensprengen nicht in Sicherheit gebracht wurde, was nicht allzu schlimm ist, schließlich ist ein Gartentisch aus Plastik und kein Auto, kann daher also nicht rosten...

hhhhhht *luft hol*

Kommentar von Phil

Ich revidiere :D

Es ist ein Gartentisch, der von sich aus rot und lackig ist, um die Abwischfähigkeit zu erhöhen, die den letzten Regenguss mitbekommen hat oder beim Rasensprengen nicht in Sicherheit gebracht wurde, was nicht allzu schlimm ist, schließlich ist ein Gartentisch aus Plastik und kein Auto, kann daher also nicht rosten...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!