Mastodon

renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

maettig.com

Thiemo habe ich beim Praktikum bei robotron kennen gelernt, und von ihm habe ich in Sachen Homepageerstellung eine Menge gelernt (Selbst wenn man meint, man beherrscht HTML, so gibt es immer noch genügend Stolperfallen). Auch auf meiner Homepage tauchen einige Elemente von ihm auf (z.B. Apeform für die Formulare beim Kommentieren oder SmartHTML für das Zulassen bestimmter HTML-Tags).

Seine Homepage wirkt genau wie meine: schlicht, dafür mit interessantem Inhalt. Aktuelles, Dinge aus dem Studium, Privates und Frank.

She`s So High

Yeah — endlich mal wieder diesen Pop/Rocktitel im Radio — doch was war das: die krachende Stelle nach der 2. Strophe fehlte ... und da stellt man fest: hat sich doch tatsächlich einer (Kurt Nilson) ans Werk gemacht, den Klassiker (obwohl dieser auch erst 1999 veröffentlicht wurde) nach zu ahmen — und das sehr deutlich am Original!