renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Haltet euch ja fern ...

Disclaimer sind ja hoch in Mode, das Copyright-Zeichen, welches in Deutschland gar nicht gibt, noch viel mehr. Der Zentralverband der Verbraucherschutzzentralen übertreibt damit sogar noch ein Stückchen:

© 2002 by Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv). Weder die Homepage noch einzelne Bereiche der Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Was ist die Verwendung von Wissen? Eigentlich geschieht der Prozeß schon, wenn ich mir die Seite durchlese und danach handel ... für was gibt es dann eigentlich eine Verbraucherschutzzentrale?

Da ist mir doch lieber die Idee der Open Content Lizenz.

Tontie

Sollen das Teletubbies sein? Egal, einfach draufhauen! (Danke, Charly)

Update: es gibt eine neue Version des Spieles mit wenigen Erneuerungen:

  • Bei einer Niederlage hat man 10 Versuche, beim aktuellen Level weiter zu spielen. Bisher mußt man jedes Mal von Anfang beginnen
  • Es gibt Überaschungsfelder zum Einsammeln, damit kann man bspw. unverwundbar werden oder seinen Hammer austauschen.