renephoenix.de

Haltet euch ja fern ...

Disclaimer sind ja hoch in Mode, das Copyright-Zeichen, welches in Deutschland gar nicht gibt, noch viel mehr. Der Zentralverband der Verbraucherschutzzentralen übertreibt damit sogar noch ein Stückchen:

© 2002 by Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv). Weder die Homepage noch einzelne Bereiche der Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Was ist die Verwendung von Wissen? Eigentlich geschieht der Prozeß schon, wenn ich mir die Seite durchlese und danach handel ... für was gibt es dann eigentlich eine Verbraucherschutzzentrale?

Da ist mir doch lieber die Idee der Open Content Lizenz.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!