Mastodon

renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Windows könnte so einfach sein ...

Merke: prüfe immer nach, ob die Dateiendungen angezeigt werden!

Ich wunderte mich eben, warum die eigene Homepage auf dem Universitätswebserver nicht angezeigt wird, obwohl eine index.html im Ordner my web (ja, Microsoft mag Leerzeichen) existierte (ach wie gut, daß es FTP gibt — es war eine index.html.txt)

Liebe Spammer / Dear Spammer

Liebe Spammer,

was sind euch 4934 4933 (nicht meine Adresse) gültige E-Mail-Adressen wert? Also das gesamte dritte Studienjahr einschließlich Austauschstudenten von drei Fachbereichen der Universität in Wolverhampton?

(Es ist traurig, aber es ist wahr! Und das witzige an der Sache: es war eine Einladung eines Tutors zum Essen heute zwischen 13 und 14 Uhr. Diese E-Mail erreichte mich 12:04)

English Version:

How much do you offer for 4934 4933 (all but me) valid e-mail-Addresses? This are nearly a complete list of all level 3 students including exchange students from three departments in University of Wolverhampton!

(Oh yes, it is true. And the most funny thing: it was an invitation of a tutor for a lunch between 1pm and 2pm. I received this mail at 12.04am)