renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Bullshitbingo für Piratenparteitage

Ich habe ein Bullshit-Bingo für Piratenparteitage entworfen – mit den schönsten Wörtern und Wortgruppen aus Bochum:

Bullshit-Bingo für Bundesparteitage

Bullshit-Bingo ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, bei dem inhaltslose Wörter und Phrasen, die in Vorträgen oder Besprechungen oft genannt werden, abgestrichen. Bei einer vollen Zeile, Spalte oder Diagonale wird Bullshit gerufen. Die nachfolgende Tabelle ist zufällig erzeugt und enthält eine Sammlung von Begriffen.

Die folgenden Wörter sind häufig beim Bundesparteitag in Bochum gefallen - und sie werden bestimmt auch bei weiteren Bundesparteitagen fallen!

die einzige Partei, diedas reine Bullshit-BingoDas Saalmikro hat das WortAntrag aus Notwehrtendenziös
TotholzGO-Antrag auf geheime AbstimmungIch war schon PiratZENSUR!!!!An geeigneter Stelle
Im Herzen war ich schon immer PiratAlleinstellungsmerkmalPseudo-SatzungsänderungDas Internet ist gerade weggebrochenDie Piratenpartei, die ich kenne
Es kann nicht angehenRedeliste kann noch nicht geschlossen werden, da die Redeliste noch nicht eröffnet ist!Jemand hat gewonnen / Wir haben einen Gewinnerseit 11 Jahrenformale verklemmung grotesker Art
noch nie eine Ein-Themen-ParteiSozialliberale Kraft der InformationsgesellschaftTummeltsammelpunktOrdnungsmaßnahmeNach dem BPT ist vor dem BPT