Mastodon

renephoenix.de

Abgebloggt...

... und dann ist Firefox 1.5 und das neue Ubuntu draußen und zum Abschluß noch nachträglich alles Gute zum 10. Geburtstag an GIMP — und natürlich auch viel Spaß an die Dresdner Blogger beim Adventsbloggertreffen

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von ma.y

Danke, den Spaß hatten wir: einige neue Gesichter, viele bekannte, einige untergetauchte. Einer nahm dieses Treffen sogar zum Anlass sein längst verwaistes Blog wiederzubeleben. NA, wenn das kein Erfolg ist?!?
Ich habe aber vergessen, Deinen Vorschlag mit dem Triangel vorzutragen, aber ich denke, bei der nächsten Organisation kann man (du oder ich) es besser anbringen.
Viele Grüße
Mandy

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!