renephoenix.de

Keine Macht der Knusperflocke

Hätte dieses Zeichen früher an der Mauer geklebt, hätte es bestimmt wesentlich weniger Flüchtlinge gegeben. Vorsicht! Knusperflockenfreie Zone. Und auch heute wäre dieses Zeichen an den letzten Ruinen der Mauer noch nützlich: schnell noch einmal eine Kaufhalle suchen, ehe es zu spät ist! (von Steffi)

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von ich

na ich fahre das WE heim und habe als Auftrag, mal ein paar Tütchen mitzubringen, da die Westdeutschen den guten Stoff nicht kennen.
Und die Hallorenkugeln gehen bei mir auch weg wie nichts .. da sieht man mal wieder, wie begehrt doch unsere guten alten Ostprodukte sind :-)

Kommentar von Der ausser nebenan Wohnung (TS)

die wissen ja jarnisch wasse vapassn.
sone sachn sind kuld, datt mussde hamm als ossi oder ossine. wär ja uch schlimm wenn sowatt langsam wechstärbn würd.
gabs uchn spruch zu mits dem osten und so: um den osten zu knacken hammwa 40jahre gebraucht. fürn westen brauchma die hälfte!
also, in fünf jahrn is soweit, dann fälltda westen, der goldene *g*

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!