Mastodon

renephoenix.de

Als Spam wieder originell wurde ...

Als vor vielen, vielen Jahren die ersten Spamnachrichten aufkamen ... Ja, da waren die noch ganz nett geschrieben. So nett, daß man wirklich noch reinfallen konnte. Naja, hätte man nicht am nächsten Tag eines ähnliches Textkonstrukt von einer anderen Adresse geschickt bekommen.

Aber scheinbar versuchen es wieder einige mit alten Qualitäten: ein fast schon kitschiger Text, der eine alte Schulfreundschaft wiederspiegelt.

Haben Sie mich erkannt? Ich bin´s Anne Behnert. Ich denke mir so, wir hätten mit dir in einer Schule gelernt. Es ist halt viel Zeit vorbei und so kannst du dich an mich wohl nicht mehr erinnern. Und ich kann es immer noch nicht vergessen, wir waren ja beste Freunde. Erinnerst du dich an jene Spaziergänge nach der Schule? Dies war echt cool, gell?Es war aber alles nach dem Umzug meiner Eltern zu Ende. Wir sind in eine andere Stadt gezogen.
[blablabla] Willst du mal eigentlich sehen, wie ich jetzt aussehe? Dann bitte sehr meine Homepage besuchen: annebehnert.xxx

Hinter der von einem Kanadier registrierten Seite darf man sich eine 100KB große anna.exe herunterladen.

Nutzung des Artikels »Als Spam wieder originell wurde ...« in Beiträgen

Der Artikel »Als Spam wieder originell wurde ...« wird in keinem Objekt eingebunden.