renephoenix.de

Michael Krebs: Wir hatten keine Chance

Schöner Sarkasmus auf die heutige Fernsehwelt, wie traurig und trist die Welt vor ein paar Jahren noch ohne die Fernsehpädagogen und -therapeuten war:

(Die Fassung ist für Berlin regionalisiert. Der Abschnitt zum Prenzlauer Berg gibt es in anderen Fassungen nicht.)

Und für den schnellen Zugriff:

Übrigens: Wer einen runden, gelben Button mit einem kreisförmig angeordnetem Schriftzug und einem roten zackigen Innenbereich herstellt oder verbreitet, muss – auch wenn anstelle einer lachenden Sonne irgendetwas anderes in der Mitte zu erkennen ist – die dänische Anti-Atom-Stiftung um Erlaubnis fragen. Mit humoristischen Abwandlungen scheinen sie keinen Humor zu verstehen.

Nutzung des Artikels »Michael Krebs: Wir hatten keine Chance« in Beiträgen

Der Artikel »Michael Krebs: Wir hatten keine Chance« wird in keinem Objekt eingebunden.