Mastodon

renephoenix.de

Beigefügte Blog-Texte

Irgendwie funktioniert das mit Blogs und so anders:

[..] und bin über Google auf Deinen interessanten Blog gestoßen. [..] Zu diesem Zweck haben wir u. a. den beigefügten Blog-Text zur Vorstellung unseres Projektes erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dieses Teil in Deinen Blog aufnehmen würdest!

Und wer nun glaubt, es geht inhaltlich um eine Sensation, weit gefehlt: man darf gegen Startgebühr mal durchs Dresdner Zentrum joggen (Und bei der Suche ist er nicht einmal auf die inhaltlich vielleicht relevantere Seite »Leben in Dresden« gestoßen.)

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!