renephoenix.de

Salt Tank - Sargossa Sea

Als ich durch Zufall an die »Cafe Del Mar«-Scheiben herankam, fand ich auch gleich Gefallen an dieser zum Großteil eher ruhigen und verträumten Musik. Allen voran höre ich mir den »Sargossa Sea« von Salt Tank an. Ein schöner langgestreckter und sphärischer Titel!

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von jule

also, tipps:

cafe del mar 5
close cover

cafe del mar 3 (dreams)
10 — buffalo sanchez — by your side

cafe del mar 6
mandalay — beautiful

cafe del mar 7
moby — whispering wind

cafe del mar 8
dido — worthless

cafe del mar — best of 2003
bush — letting the cables sleep rmx.

sooo.
'sargasso sea' is doch aber so lang und hat nix eingängiges .. aber es beruhigt.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!