Ich bin für den Abriß der 6. Etage - renephoenix.de

renephoenix.de

Ich bin für den Abriß der 6. Etage

... von unserer Hochschule. Da gibt es einige Sorgen weniger. Ich wollte die Prüfungseinsicht beim Fachbereichssekretariat beantragen, damit ich einen Nachweis zur Fristwahrung in der Hand habe. Als ich erfuhr, daß es bei den Wiwis so etwas nicht gibt, wurde ich an Frau B. verwiesen, diese fühlte sich dafür nicht zuständig und verwies mich auf Frau O., welche mich wiederrum an Frau B. verwies.

Dann sagte man mir, daß sie dafür nicht zuständig seien, und das dies nur über den Dozenten geht — doch dieser hat nur Montags zu IM-Vorlesung Sprechzeit. Eine Bestätigung könne mir keiner geben ...

Nachdem ich mich von diesen Bürokratenschranken der 6. Etage wieder zurück ging, warf ich das Schreiben in den Fachbereichsbreifkasten in der Poststelle — mit Aufforderung, die Bestätigung in den Seminargruppenbriefkasten zu werfen. Da bin ich gespannt, ob eine Antwort kommt ...

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!